Benutzeravatar
By sizibvb
#7690 wir fliegen ende juli ins iberosta. laut hotelcheckbewertungen solls super sein. einfach mal googeln für seiten mit hotelbewertungen. steht ne menge beschrieben. z.b. liegen und tücher am strand umsonst. die 8 euro für den safe kann man sich sparen. man bekommt drei mignon batterien in die hand gedrückt. also selber mitnehmen spart.bilder sind auch viele zu sehen
Benutzeravatar
By TiiMoe
#7700 Wann seid ihr denn da? Wir fliegen am 22.6. ab Düsseldorf.
Wofür die Batterien? Für den Safe?
Kann mal einer ein Bild von einer Steckdose auf BV zeigen? Ich weiß nicht, ob mein Reisestecker passt. :roll:

-Timo
Benutzeravatar
By TiiMoe
#7701 Kann nicht editieren.. :|
Hab mich verlesen, ihr seid ja einen Monat später da.. :lol:


-Timo
Benutzeravatar
By TiiMoe
#7712 Ok, das mit den Batterien hab ich mir von nem Bekannten erklären lassen. Und den Reisestecker kann ich also getrost zu Hause lassen?
Benutzeravatar
By sizibvb
#7716 ja kannste zuhause lassen. nur event. ne dreifach steckdose minehmen. sol da nur eine geben und wenn man mehrere sachen gleichzeitig laden will dauert es nicht so lang
Benutzeravatar
By florian
#7719 Also wenn ich im Urlaub nicht mindestens 3 Sachen gleichzeitig aufladen kann, ist mir Erholung unmöglich!
Benutzeravatar
By uschi1954
#7720 Hallo,
ich bin dort vom 5.-12.11. um u.a. das Hotel zu testen.
Schreib mich danach einmal kurz an, dann kann ich Dir
berichten.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
By schnecke10
#7745 hallo,

wir fliegen am 21.6 für 14 tage.
wir freuen uns schon.

kann mir jemand das mit den mignons erklären und welche brauche ich?
Benutzeravatar
By sizibvb
#7746 mignons sind halt mignons auch bezeichnet mit AA
brauchst glaube ich 6 oder 8 davon. werden dann irgendwo im safe eingesetzt so das der schließmechanismus funzt.habs mal bei einer hotelbeschreibung gelesen. kann aber nicht schwer sein da man für 8 euro die woche an der rezeption die batterien in die hand gedrückt bekommt und muß sie dann selber einsetzen.
Benutzeravatar
By sizibvb
#7818 sieht so aus als wenn sie schlauer geworden sind. die safes sind jetzt von vorne rein geschlossen. so kann man die selbst mitgebrachten mignons nicht mehr einsetzen. also dann doch pro woche zahlen
Benutzeravatar
By TiiMoe
#7904 So, nun ists bei mir nicht mehr lange hin und ich bin schon ganz kribbelig.
Da ich eigentlich vorhatte, eine Art Weblog über meinen Aufenthalt zu schreiben, ich aber leider bisher nichts darüber finden konnte ob die Anlage über einen WLAN-Bereich/-Anschluss verfügt wollte ich einfach mal hier nachfragen.
Zumal elektronische Postkarten auch schneller ankommen und mehr Eindruck bieten als die herkömmlichen aus Papier..bei einer Woche Aufenthalt.
Benutzeravatar
By TiiMoe
#7939 Mein Flieger geht am 22. ab Düsseldorf. Mal sehen ob man sich über den Weg läuft :D