Benutzeravatar
By bwierusz
#6678 Hallo,
ich habe vor Kurzem Kapverdiche Inseln "entdeckt" und will ich unbedingt hin. Berufsbedingt kann ich erst im Januar eine Reise planen. und ich will auf Boa Vista!
Hotel? Wohl Riu Karamboa.
Jetzt aber meine Fragen an hiesige Gemeinde:
- mit welchem Wetter muss ich im Januar rechnen?
- kann man ins Meer (Wassertemperatur)?
- gibt es etwas Neues von dem Hotel? Wurde es chon renoviert nach der Überschwemmung im Sommer?
- andere Tipps und Triks? :-)
- loht es sich auf Last minutes Angebote zu warten?
Danke im Voraus füür alle konstruktiven Antworten!
Gruss
brw
Benutzeravatar
By lupo
#6813 Hallo,
wir sind hier eine Insel und das Wetter ist in der Regel immer schoen und du kannst ohne Probleme baden. Zur deiner Info. Wir haben hier derzeit in Rabil nachts ca. 20 Grad und tagsueber bis zu 28 Grad, natuerlich Sonnenschein, Wassertemperatur ca.23 Grad. Derzeit fast 40 Grad Unterschied zu Deutschland.
Was das Riu anbelangt bestehen dort keine Probleme mehr, jedoch gibt es Gaeste die bei einer Groesse von 1200 Menschen, sich dort beengt fuehlen und auch habe ich Klagen ueber das Essen gehoert. Ein Alternativhotel ist meiner Meinung nach das Royal Decamaron (ehemals Ventaclub) was auch von TUI angeboten wird, ebenfalls all inclusiv.
Schoene Ferien wuenscht dir
Lupo
Benutzeravatar
By Tilo
#6830 ich denke, man kann mit glück das riu lastminute günstig bekommen, in diesem jan. traf ich auf meinem nur-flug-super-lastminute ausflug solche urlauber
aber ne garantie gibts nicht
ich hab dann übrigens ganz billig in ner pension mitten in salrei gewohnt, so trifft man eh die interessanteren leute;-)

garantie für solche angebote gibts natürlich nicht