Benutzeravatar
By charlysangel
#8266 Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr schon auf Boa Vista. Es war traumhaft. Einfach wahnsinn. Die Leute waren so nett und freundlich und es war noch relativ unberührt.
Dieses Jahr würde ich gern einen Ausflug machen. Mit einem Katamaran z.B. Kann mir hier jemand Infos geben?
Gibt es noch was tolles was ich machen sollte? Hochseefischen oder so? Ich bin für jede Info DANKBAR.
LG Nicole
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#8267 Katamaranfahrten kannst du mit der TUI(RIU-Hotel) oder mit einem privaten Katamaran machen. Dieser Katamaran startet auch vom alten Hafen (Steg) aus. Falls Dir niemand die direkten Kontaktdaten geben kann, würde ich dort einfach mal in der Zeit zwischen 9:00 und 11:00 Uhr hingehen.

Ulrike
Benutzeravatar
By Arikind
#8268 Was kostet denn so ein Ausflug? die Preise undAusflugsangebote würden mich nämlich auch sehr interessieren.
Benutzeravatar
By charlysangel
#8269 oh ja ich will es auch wissen
Benutzeravatar
By lupo
#8270 Hallo,
die TUI bietet Dienstags,Mittwochs und Sonntags jeweils
halbtags Ausfluege fuer 45,-€ bzw. 5.000,-CVE an.
Gruss aus Boa
By RaDi
#8697 Hallo!
Hat sich an den Preisen was verändert?
Landen in 12 Tagen auf BVC.
Até breve!
Ralf
Benutzeravatar
By lupo
#8698 Hallo,
soweit ich informiert bin, sind dies weiterhin die Preise.
Da ich jedoch seit 1.Oktober selbstaendiger Reisefuehrer fuer individuelle Inselrundfahrten bin und nicht mehr im Decameron arbeite, kann ich dies nicht 100% sagen. Werde mich informieren und dir dann antworten.
Gruesse aus Boavista bei zur Zeit 26 Grad, Sonne und Wolken um 08.06 Uhr Ortszeit.
Benutzeravatar
By uschi1954
#8700 das mit dem katamaran ist auch eine tolle idee.
ich bin ab 5.11. da und zähle schon die tage biss zum abflug.
gruß aus landau
uschi
By RaDi
#8708 Das selbe von uns und wir melden uns via PN bei dir Ralf!
Grüße aus der "Frostregion".
Elke und Ralf