Benutzeravatar
By karlf
#6590 Hallo, ich reise zwar erst über Weihnachten, kann es aber schon gar nicht mehr erwarten und hole mir immer ein wenig Urlaubsfeeling indem ich aktuelle Berichte lese und mich über positive Erlebnisse anderer freuen. :lol:
So sehe ich auch meine Entscheidung bestätigt im Riu Boa Vista gebucht zu haben.
Wer war vor kuzem dort und kann die aktuellen Neuheiten berichten. :?:
Benutzeravatar
By kai2005
#6591 Kurze Antwort;-)
Im Frühjahr Sandverwehungen im Erdgeschoss
Positiv: Jetzt hat´s der Regen wieder weggespült...
Erdgeschoss incl. der Rezeption sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
Allerdings nicht ganz so extrem wie im Hotel "Djadsal" auf Sal, wo eine komplette Außenmauer durch den Regen eingebrochen ist.

Tröstlich ist, daß im Dezember fast kein Regen fällt.
Benutzeravatar
By karlf
#7017 ja ich war jetzt dort.
ein totaler reinfall, von wegen 5 sterne ich hab höchsten einen gesehen. wir hatten kaum etwas gegessen da geschmacklos, roh oder verkocht.alle sind furchtbar nett, ja schon übernett wie einstudiert und dann passiert nichts. zimmer war sauber, 14 tagelang am Strand und am pool keine liege bekommen und keinen sonnenschirm. danke !
Benutzeravatar
By schnurps
#7018 was hattest du denn erwartet? 14 Tage am Pool? Wärest Du doch mal raus gegangen....
Benutzeravatar
By queenofreps
#7019 5 sterne landeskategorie, 4 sterne im katalog der dt. reiseveranstalter.

"Wer daheim nur beim Drive-in einkehrt, kann das Top-restaurant im Urlaubshotel kaum objektiv beurteilen."
A. Weishaupt, Hoteltester zum Thema Urlauberkritiken
Benutzeravatar
By Daniel
#7028 Hallo,

ich muss sagen, bin selbst kein Verfechter des All-Inkl.
Aber eines habe ich nie verstanden:

Warum "lästern" die Leute die Individual-Urlaub machen, immer über die All-Inkl.-Urlauber ab, und sind somit absolut untolerant ?

Wieso kann man nicht beides nebeneinander existieren lassen ?

Ich denke hier ist einiges an Diskussionsstoff drin, könnten wir ja mal in einem separaten Thema behandeln,...aber dieses Thema ist erstmal geschlossen, sonst geht es hier in die falsche Richtung !

Beste Grüße,
Daniel