Benutzeravatar
By Jennyfer
#10461 :D Hallo,
wir fliegen vom 13. Januar bis 27. Januar ins Riu Karamboa aud Boa Vista.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Im Hotel möchten wir ein Zimmer sehr nach am Strand etwas abseits vom Trubel evtl. auch mit Meerblick. Welche Nummern sind da am besten und ist die untere Etage gut oder sollte man in 1. oder 2. OG gehen.
Ich habe gelesen das man die Touren von zu Hause aus buchen kann ist das OK oder bekommt man vor Ort dann nichts passendes mehr. Ich möchte das lieber vor Ort entscheiden wenn möglich.
Ist jemand in diesem Zeitraum auch auf der Insel?

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen,

bis dann

viele Grüße

Jürgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
By rothw
#10509 Hallo Jürgen!

Wir sind seit ein paar Tagen zurück von einem schönen Urlaub im Karamboa. Das Problem mit dem ruhigen Zimmer hatten wir vorher auch (siehe boa-vista-f10/riu-karamboa-ruhig-gelegene-zimmer-t2187.html), es lässt sich eigentlich erst vor Ort beim einchecken lösen. Wir hatten Zimmer 2224 (auf dem Foto ganz oben rechts innen, weit genug weg vom Trubel, mit Frontblick aufs Meer im zweiten Stock, normales Zimmer, keine Suite, brauchst du auch nicht, weil du sowieso den ganzen Tag am Strand bist und das Zimmer nur zum schlafen brauchst). Am besten beim Check-In die Wünsche äußern (in englisch, spanisch oder portugiesisch): Ruhiges Zimmer, nicht Erdgeschoss, Blick nach vorne aufs Meer. Die Zimmer ganz vorne mit "seafront" bekommst du sowieso nicht als Normalsterblicher.

In Sachen Ausflüge rate ich vom Standard-Programm des großem deutschen Reiseveranstalters ab (außer den Flugausflügen zu den Nachbarinseln Fogo und Santiago, die waren traumhaft). Für die Inselausflüge empfehle ich Baobabtours (http://www.mybaobabtour.com), auf deren Homepage kannst (und solltest) du die Ausflüge vorher buchen.

Für weitere Infos kannst du mich gerne unter
walter.roth(at)lrasw.de
direkt kontaktieren.

Grüße, Walter