Benutzeravatar
By DociHH
#10264 Hallo zusammen,

ich bin hier der neue :-)

Toll das ich diese Forum gefunden habe ! so bekommeich noch mehr nützliche Infos zu den Kap Verden.

Ich war jetzt schon 2 x dort und möchte Weihnachten wieder kommen.

Kann mir jemand sagen warum ich das Hotel Karamboa auf Boa Vista nicht mehr im Katalog finde ? und wie es das neue Touareg ?

Gruß aus Hamburg

ach ja, gibt es uach Private Tauchlehrer auf den Inseln Boa und Sal ??
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10285 Beide Hotels findest du im TUI Katalog "RIU Hotels & Resorts Winter 2011/2012.

Zum Meer am Riu Touareg habe ich hier m Forum heute etwas geschrieben. Außerdem ist die Holidaycheckbewertung "Erste Eindrücke" von mir.

Zum Thema privater Tauchlehrer lies bitte meinen Beitrag vom 26.6.2011 hier im Forum.

Noch spezielle Fragen, dann schick mir einfach eine PN.

Ulrike