Benutzeravatar
By Leerie
#9502 Wie lange bleibt ihr denn Anni?
Vll. sieht man sich ja mal. :-)

Von wo aus fliegt ihr? Wir konnten nur Freitags fliegen. Sonst gehen keine Flugzeuge.
Benutzeravatar
By Leerie
#9513 Muss jetz noch was fragen bzw. loswerden. Warum um Gottes Willen hat das RD denn keine Auflagen für die Liegen? :shock:
Hab grad die neuste Bewertung gelesen und da war dies ja auch ein gr. Negativpunkt.. Bin ich ja mal gespannt wie ich nen Lesetag rumbringen werd..
Mal guggen. :?
Benutzeravatar
By Anni
#9516 Hi Leerie,

wir fliegen am 13. Juni für zwei wochen. Es wäre schon sinnvoll wenn man mit mehreren Leuten eine Tour bei Mapi organisieren könnte.
Die sind glaub ich auch günstiger wie die, die im Hotel angeboten werden. Vielleicht kriegen wir ja was hin, wann seid ihr da?

Lustig, ich habe soeben an Mapi geschrieben, sie soll ihrer Bekannten die noch im RD arbeitet mal den Tipp geben mit den Auflagen auf den Liegen. JEDER beschwert sich ja darüber.

Vielleicht kriegen die das ja hin bis wir kommen :-)

LG Anni
Benutzeravatar
By Anni
#9517 An Leerie,

ach ja, wir fliegen an einem Montag, von Hannover aus.

LG Anni
Benutzeravatar
By Leerie
#9521 Hallo Anni,

also wir fliegen am 24.06. Hätten also die letzten Tage noch zusammen. Können gern zusammen die Quadtour machen wenn ihr wollt. Aber wie organisieren wir das?

Achja: Ich wünsche mir auch Matten auf den Liegen! :-)
Wäre echt schade, wenn das Hotel deswegen dauernd schlechte Bewertungen bekommen würde.

Mapi: Was kosten denn die Quadtouren bei dir so?
Wie lange dauern die?
Würd ich schon gerne machen. 2 Leute auf einem Quad sind ja kein Problem oder?
Benutzeravatar
By Anni
#9524 Hi Leerie,

habe gehört dass es besser ist wenn jeder ein Quad fährt, aber so genau weiss ich es auch nicht.Also ihr kommt am 24. erst an? Also könntet ihr ja frühestens am 25. Und wir fliegen am 27, also ich glaub das wird etwas knapp, denn ihr wollt ja auch erstmal ankommen und wir wollen die letzten zwei Tage noch ausspannen. Schade, das hätte sicher gut gepasst.
Schau mal auf mybaobabtour.com das ist die Seite von Mapi und Lupo. Ich glaub die organisieren ( leider ) keine Quadtouren.
LG Anni
Benutzeravatar
By Leerie
#9525 Na dann bekommen wir das bestimmt auch alleine hin. :D
Wird schon werden.
Mag aber nicht selber Quad fahren. Hab ich noch nie gemacht und dann auf ner fremden Insel?!? Lieber erstmal nur mitfahren. :-)
Vielleicht überleg ichs mir auch noch anders. Mal guggen. :mrgreen:
Die HP werd ich mir gleich mal anschaun.
Danke dafür.

Lg Kerstin
Benutzeravatar
By mapi
#9530 Hallo Ihr zwei
schade, dass ihr nicht so richtig zusammenkommt, bzw, da keine Zeit ist um etwas zusammen zu unternehmen :wink:
Oder vielleicht doch am 25?

Ich werde eure Bedenken bezueglich den Auflagen und der lauten Musik ans RD weiterleiten. Aber weiterhin bin ich der Meinung, dass das PreisLeistung Verhaeltnis beim RD stimmt und bei "Problemchen" oder Reklamationen wird unproblematisch geholfen.

Thema Stecker: es ist gang einfach im Elektroladen nach einem Internationalen Adapter fragen .... i

LG aus BV
Mapi
Benutzeravatar
By Anni
#9531 Hi Mapi,
hi Leerie,

wir können das ja noch kurz vorher klären mit der Quadtour,
ich werd das dann mal mit meinem Freund besprechen. Wenn ich ihn jetzt schon frage erklärt er mich für verrückt :wink: ,

also würd ich vorschlagen wir bleiben in Kontakt.

Danke an alle

LG Anni
Benutzeravatar
By Leerie
#9534 Hallo Mapi, Hallo Anni,

bietet ihr denn auch Quadtouren an? Hab auf der HP nichts davon gefunden?!
Also am 25. oder 26. würds bei uns dann schon gehen. Wobei mir der 26. dann lieber wäre. Kommen am 24. ja erst Abends an.
Müsste man halt schauen.

In Kontakt könnne wir gerne bleiben. Schau sicherlich immer mal wieder hier rein. :-)

Mapi: Die Musik würd mich nicht stören. Bin eh meistens am Strand. :)
Aber die Auflagen wären schon schön zu haben.

Lg Kerstin
Benutzeravatar
By Tilo
#9536 wäre es dann nicht sinnvoll, einfach so eine isomatte ins reisegepäck zu stopfen?
wiegt doch nicht allzuviel, ist nur etwas sperrig

oder eine schaumstoffauflage von nem garten-liegstuhl? die läßt sich vielleicht noch kompakter packen(vakuumbeutel?)
Benutzeravatar
By Leerie
#9538 Hm... ich glaub das ist mir zu stressig.. :D
Dann lieg ich doch lieber auf Holz/Kunststoff.. Wird schon gehen, aber anders wärs natürlich schon bequemer.
Benutzeravatar
By caddycarlo
#9741 Hallo, wir waren im Februar 2 Wochen auf Boa Vista im Hotel Decameron. Eine super Zeit. Es war ein herrlicher Urlaub - das Hotel ist empfehlenswert und auch die Ausflüge lohnen sich.. Tipp: wers im Rücken hat sollte im Wageninneren sitzen.. Und als Reiseführer ist Mateo (ein Schweizer) top

Aber meine Frage: kann mir jemand die Emailanschrift vom Hotel nennen? Hab ich nirgendwo gefunden. Wäre toll.. vielen Dank Gruß Caddycarlo
Benutzeravatar
By Leerie
#9745 Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber evtl. kannst du mir helfen. :-)
Wir fliegen im Juni ins Royal Decameron. Hast du Tipps für uns?
Lg Kerstin