Benutzeravatar
By Schubi
#9908 Hallo ihr da,
ihr freut euch schon auf das RD, ich auch. Ich war lange nicht im Forum, aber ich denke, das RD ist eine gute Wahl. Also ich habe für´s Quad-fahren noch nie einen Führerschein zeigen müssen, ist vielleicht nur in Deutschland so ? Auch auf Mauritius braucht man nix. Meine Frage: Kann man auch ein Boot mieten, oder sollte man dies lassen ? Führerschein hab ich. Beste Grüße Schubi
Benutzeravatar
By wollef1000
#10097 Ach Gott und wie mir uns freuen auf Decameron, am 28.Juli gehts los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
By jizza
#10147 [quote="caddycarlo"] Manolo spricht sehr gut Deutsch. [/quote]

...wenn du mit ihm über den bahnhof oder busbahnhof redest, dann ja :lol:
Benutzeravatar
By Leerie
#10150 Sooooo, bald gehts los. :D
Koffer sind zum Teil gepackt, ich wundere mich über nur 14 Kilo im Moment.. Panik! :lol: Was hab ich vergessen? :shock:
Ne, im Ernst. Habt ihr noch nützliche Tipps/Anmerkungen vor der Abreise?
Adapter ist im Koffer, Reiseunterlagen zusammen, was wäre noch wichtig?
Ein Fön ist im Zimmer oder?? Sonst steh ich wohl blöd da. :shock:

Werft einfach ein, was euch einfällt. :wink: Danke!
By RaDi
#10153 Der liebe Fön. :lol:
War lertztes Jahr im "Nachbarhaus" und da gab es einen "Pustefix". Also keine Panik!
Aber ausreichend Sonnenschutzmittel? Ist vor Ort seeeeehr preisintensiv! 8)
Benutzeravatar
By Leerie
#10161 Ok, also Fön ist vorhanden wenn ichs richtig verstanden hab. :)

Sonnencreme haben wir im Massen dabei. Würde auch für 4 Wochen reichen denke ich. :lol:
Mir fällt sonst auch nix wichtiges mehr ein. Hab mittlerweile aber auch schon 18,9 Kilo.. Es geht also auf die 20 zu.. :roll:

Noch weitere Ideen?

Boah, ich freu mich so drauf!
Benutzeravatar
By Rolf
#10162 Also Leerie,
dann bis Freitag, kanns kaum erwarten dort zu sein.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
By Leerie
#10164 Ohja, kanns auch kaum noch erwarten. Aber jetzt gehts ja schnell. :)
Freitag 13 Uhr gehts los!! Ich freu mich! :D
Bis dann
By RaDi
#10195 Hallo! Wenn ihr mal kurz eine Rückinfo zum RD geben könntet.
Einige "selbsternannte" Hoteltester machen es gerade richtig "runter". :roll:
Also, wie war es?
Benutzeravatar
By Tilo
#10198 Deutsche(z.B. Frank) freuen sich über ein dunkles Bäckerbrot und ne schöne Wurst
dort gibts doch nix gescheites, nur helle Brötchen/Brot und eine Sorte Wurst
damit bekommt man schnell die fehlenden Kilo rein, hatte ich auch gemacht
By RaDi
#10203 Danke. Das jetzt im Allgemeinen oder Besondern betrachtet? :wink:
Benutzeravatar
By Leerie
#10246 Hallo ihr Lieben,

kurze Info: Uns hat es sehr sehr gut gefallen im Royal Decameron. Personal suuuuuuuuper freundlich, Essen gut aber eben AI, Strand und Meer herrlich. Hab mir leider gleich bei der ersten gr. Welle die Hand verletzt. Davon hab ich jetzt noch was.. :cry:
Aber das tat dem Urlaub keinen gr. Abbruch!

Wir haben die Zeit sehr genossen.
Leider konnten wir mit Lupo keine Tour machen, da sie schon ausgebucht waren.

Hab auch ne Bewertung bei HC abgegeben, da stehts nochmal ausführlicher.
Benutzeravatar
By wollef1000
#10247 @ Leerie ein geiler Bericht bei HC.....bei uns ist es am 28.Juli soweit wo mir dort sind :D :D :D :D :D