Benutzeravatar
By dagob40
#6620 Hallo werde meinen urlaub vom 10.11.2009 für 14 tage auf boavista verbringen hat jemand tip für mach ob es dort eine n szene gibt oder wie mann sich treffen kann

gruss manni
Benutzeravatar
By Ariminum
#6621 Hallo dagob40,

ich meine herauszulesen, dass Du etwas "Abenteuer" nach Gran Canaria- oder Mykonos-Art suchst. Da bist Du auf den Kapverden aber nicht an der besten Stelle, bzw. eine "Szene" existiert nicht, und wenn, dann schon gar nicht auf Boavista. Vielleicht überlegst Du Dir nochmal, ob Du den Urlaub nicht besser umbuchst und ein Reiseziel ansteuerst, wo Deine Wünsche ehrer erfüllt werden. 8)

A.
Benutzeravatar
By dagob40
#6622 danke für den Tip.

Werde meinen Urlaub nicht umlegen, war vor drei jahren auch schon mla auf der Insel Sal und das hat mir sehr gut gefasllen. lege es nichrt darauf an in diesen zwei wochen grosse *abenteuer* zu erleben sondenr einfach ruhe ein gutes buch lesen und die strände geniessen. wenn ich was anders erleben möchte flieg eich natürlich nach gran canaria oder mykonos, möchte aber einfach nur die inseln und die ruhe geniessen diesmal.

gruss manni
Benutzeravatar
By Ariminum
#6623 Hallo dagob40,

dann habe ich Deine Anfrage falsch verstanden.....? :?: Zum Lesen und Entspannen bist Du wohl richtig auf Boavista und wenn Dir Sal gefallen hat, bietet Dir diese Insel Ähnliches und noch etwas darüber hinaus. Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Sonne, die ich hier zur Zeit auf Sal auch genieße. Hier hat der Anlantik im Moment noch eine Wassertemperatur von 28 Grad C!

:D

Ariminum
Benutzeravatar
By dagob40
#6645 Habe nur mal ne kurze Frage kann man Auto oder Trike mieten auf Boavista

gruss
Benutzeravatar
By lupo
#6651 Hallo Dagob40,
du kannst hier auf Boa in Sal Rei einen Suzuki Jimmy fuer 47,-€ und einen Ford Ranger Pickup fuer 72,-€ taeglich mieten. Auf dem Hauptplatz St.Isabel gibt es zwei Anbieter (Olicar und Morena). Trike s gibts hier keine aber funny sind auch die Quads fuer 60,-€ am Tag. Preise aendern sich natuerlich bei laengerer Mietung.
Schoenen Urlaub wuenscht dir
Lupo