Benutzeravatar
By kiwi123
#10406 Hi,

in etwas mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit und wir fliegen endlich nach Boavista. Wir waren noch nie auf den Kapverden und sind gespannt sie mal live zu erleben. Aus den Reiseführern wissen wir ja schon was uns erwartet…Dieses Jahr soll unser Urlaub einfach mal relaxter werden.
Im Moment könnte ich sterben vor Vorfreude und würde am liebsten schon jetzt in den Flieger steigen. Vor allem wenn das Wetter so bescheiden ist wie in diesem Sommer.
Daher dachte ich mir, vielleicht bin ich nicht alleine mit meiner Vorfreude und jemand möchte sie mit mir teilen.

LG
Kiwi :D
Benutzeravatar
By Dude
#10409 Ja, die Vorfreude teile ich gerne mit euch!!!
Bei uns ist es erst in 7 Wochen und 1 Tag soweit, dass wir uns das erste mal nach Boavista bewegen ... aber auch da freu ich mich drauf :D

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub!!!
Benutzeravatar
By kiwi123
#10412 Hi,

danke... Ich wünsche euch auch einen traumhaften Urlaub.
Ich hab gerade gesehen dass wir uns auf das gleiche Hotel freuen dürfen, wir fahren auch ins Karamboa.
Am liebsten dürfte es morgen schon losgehen, denn ich habe soweit schon alles geregelt. Nur der Koffer müsste noch gepackt werden...
Die Touren haben wir auch schon gebucht und so langsam steigt die Vorfreude.

LG Kiwi :D