Benutzeravatar
By umaus
#10559 Ich verbinge ich 2 Wochen meinen Urlaub im Hotel Decameron. Ich würde gerne wissen, ob dort Wlan möglich ist und wie hoch die Kosten sind. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Noch eine Frage: kann man sich irgendwie mit dem Hotel im Verbindung setzen. Ich hätte gerne ein Zimmer im 1. Stock.
Danke für die Hilfe!
By RaDi
#10578 Hallo, bin gerade zurück und hab zwei tolle Wochen im Decameron verlebt. Selber habe ich den PC vom Hotel genutzt. Eine Stunde 7,- €. W-Lan ist aber auch möglich.
Zimmer sind recht gut. Hatte 829, Obergeschoss mit tollem Blick. Über den Veranstalter müsstest du die Kontaktdaten bekommen. Also, genieß den tollsten Urlaubskaffee... :wink: !!
Benutzeravatar
By umaus
#10583 Vielen Dank für deine Information! Ja, ich werde bald den tollen Urlaubskaffee trinken und an dich denken :)