Benutzeravatar
By winnie98
#12308 Decameron oder Iberostar, welches Hotel könnt Ihr mehr empfehlen?
Wir würden gerne als Paar eine Woche Erholungsurlaub machen (im Februar 2013), mit Strandspatziergängen, im Meer baden (soweit es das Wetter zulässt :)), ein bißchen Wellness (Massagen und Sauna), und 1 bis 2 Inselausflüge (gebucht bei BoaVista Tours (die ja mehrfach empfohlen werden :), evtl mit Walewatching.
Über die Riu Hotels hab ich schon mehrfach negatives gelesen, also fallen die wohl eher raus.
Nicht sonderlich erpicht sind wir auf sehr laute Animation.
Würde mich über baldige Antworten freuen, da wir am Mittwoch (02.01.) im Reisebüro buchen wollen.

LG
Sandra
Benutzeravatar
By Clausi
#12309 naja, für eine Woche auf die Kap Verden halte ich persönlich nicht für erstrebenswert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden,

nach meiner Meinung kann nur das DECAMARON in Frage kommen
Benutzeravatar
By Ariminum
#12312 [quote](Massagen und Sauna)[/quote]

Sauna??? Ich glaube, Ihr habt etwas seltsame Anschauungen von Afrika! :roll:
In AI-Angeboten sind meistens Animationsprogramme inklusive. Wie laut die sind, darauf hat man keinen Einfluss. :shock:
Wenn Ihr am Strand spazieren gehen wollt, und es ruhiger haben möchtet, warum sucht Ihr nicht nach kleineren Unterkünften, die nicht nur den Geldbeutel schonen sondern auch mehr Entspannung versprechen?
Hier im Forum unter "Reisen" ganz oben findet sich sicherlich etwas, was dem, was Ihr sucht, mehr entspricht. 8)

Ariminum
Benutzeravatar
By winnie98
#12314 [quote="Ariminum"][quote](Massagen und Sauna)[/quote]

Sauna??? Ich glaube, Ihr habt etwas seltsame Anschauungen von Afrika! :roll:
[/quote]

Es wird zumindest bei beiden Hotels im Katalog angeboten, deshalb kamen wir überhaupt drauf, das das auch dort möglich ist.
Massagen sollte ja wohl kein Problem darstellen.

Trotzdem danke erstmal, ich denke die Entscheidung ist so gut wie gefallen.

freue mich jedoch über weitere Meinungen