Benutzeravatar
By marcella
#13579 Bom dia,

habe das Hotel schon mehrmals angemailt ohne Antwort. Weiß jemand, ob es geschlossen ist oder renoviert wird oder was da gerade Sache ist? Würde gern im Febr. / März 2014 für einige Nächte dort unterkommen.

Obrigada
Marcella
Benutzeravatar
By AndreaH
#13586 Hallo Marcella,

das Hotel ist derzeit geschlossen .... ob es bis Feburar/März wieder geöffnet wird - keine Ahnung....
Zu Deiner anderen Frage: am Praia de Chaves gibt es sonst nur die drei All-Inclusive-Hotels RIU Karamboa, Iberostar und Decameron.

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
By marcella
#13587 Hallo Andrea,

danke für die Info. Habe doch geahnt, dass da etwas nicht stimmt. Wäre mein absoluter Favorit gewesen, sehr, sehr schade .....
Diese großen AI-Bunker sind mir ein Graus (und teuer noch dazu). Falls du Neuigkeiten zum Parque das Dunas bekommst, gern an mich. Danke!

Marcella
Benutzeravatar
By marcella
#13602 So, das Hotel scheint demnächst wieder geöffnet zu haben. Jedenfalls habe ich heute für Ende Februar 2014 ein Zimmer über einen großen deutschen Veranstalter gebucht.

Marcella