Benutzeravatar
By susa
#4065 ich plane, im Juli Urlaub auf Boa Vista zu machen - hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Wetter (Wind etc) und Hotel (bis jetzt gefallen mir die Migrante Guesthouses am besten)

danke im voraus für infos
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#4076 Der Juli ist auf Boa Vista sehr warm, eigentlich regenlos und auch relativ windstill.

Deine Auswahl des Hotels ist im Augenblick die Beste. Das Migrante ist hübsch eingerichtet und liegt sehr zentral direkt im Ort. Du kannst also auch abends noch gut etwas unternehmen und das Meer ist auch in direkter Näher.

Mir persönlich gefällt das Dunas besser, weil ich dort morgens mit Meeresrauschen aufgeweckt werde. Aber beim Dunas besteht die Gefahr (genau wie beim Marine-Club), das gerade mal wieder geschlossen ist.

Auch das Estoril ist ein nettes Hotel. Ich gehe aber davon aus, dass dort im Juli immer noch gebaut wird.

Bleibt also noch das neue Clubhotel bei Rabil, aber dort bist du wirklich ab vom Schuss, was, wenn man sich richtig erholen möchte sicherlich auch ok. ist.


Falls du noch Fragen hast, helfe ich Dir gern.