Benutzeravatar
By Ariminum
#12841 Hallo moschu,

der Weg ist das Ziel, nicht die Uhrzeit! :wink:

Lasst Euch Zeit und Ihr werdet die unvergesslichen Eindrücke dafür länger genießen können. :P

Ariminum
Benutzeravatar
By vagabund
#12844 Ola Ariminum,

da hast Du völlig recht;
Nicht die Zeit, die Fülle ist das Leben.
Ich habe den Aufstieg auch gemütlich begonnen, immer wieder die herrlichen Blicke in die Caldeira genossen und abends in der Bar Ramiro den Gipfel begossen. He, das reimt sich.

Gruß Hans
ps.: freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
By Dju Dju
#12848 Hallo Naseweis und Naserot :mrgreen: ,
der Weg ist das Ziel, bei mir ist es weder das Ziel sondern das Licht. Ich konnte fantastische Aufnahmen auf dem Pico mit dem ersten Licht machen, da bereits um 10 Uhr vormittags gleisend grell wird und die Asche fahl erscheinen lässt. Auch bin ich nicht rauf um runter zu rutschen, sondern zu erkunden. Wir haben Stein- und Ascheproben mit genommen und sind dadurch wieder in einem tollen Licht am späten Nachmittag abgerutscht. Es war ein intensives Erlebnis bei 2925 Metern.
Wir sind tod müde und glücklich ins Bett gefallen.
LG Dju
By Dju Dju
#12849 P.S.: ich meinte: bei mir ist es weder das Ziel noch die Zeit, sondern das Licht. Ich konnte den Beitrag nicht korrigieren.
Benutzeravatar
By vagabund
#12855 Ola Dju Dju,

meine Nase ist von der Lanzerote-Sonne noch braun,
aber sag Mal, wo,wie und wann kann man Deine Bilder vom Fogo betrachten ?

Hans
By Dju Dju
#12856 ...Vagabund, auf meinen Ausstellungen. Da ich Fotografin bin, stelle ich meine Bilder nicht in das Netz um Raubkopien zu vermeiden. Meine Intention in der Fotografie sind Geschichten zu erzählen und ich arbeite seriell. Das heisst, es gibt viele Fäden, die ich verfolge und wenn eine Geschichte fertig ist (kann 1- 3 Jahre dauern), präsentiere ich sie der Öffentlichkeit. Siehe Ausstellung Ariah Ariah. Eine fotografische Beobachtung über 3 Jahre.

LG Dju

P.S. Deine Nase ist so braun wie Bier und rot wie Wein! :D :D :D Bier und Wein, das ist fein.... Reimt sich - kleiner Scherz an der Seite.
Benutzeravatar
By vagabund
#12861 ....hätte ich mir denken können, aber vielleicht habe ich einmal das Glück auf den Kapverden zu sein, wenn Du wieder eine Ausstellung hast.

Gruß Hans