Benutzeravatar
By Goldkette
#16423 Liebe bald Boa Vista Reisende,

Ich habe ein etwas merkwürdiges Anliegen und hoffe, hier in diesem Forum auf eine Lösung zu stossen.

Ich war vergangenen Dezember mit meiner Freundin im Riu Touareg auf Boa Vista im Urlaub. Wir verbrachten eine super Zeit. Das Hotel ist einfach spitze, kann es nur weiterempfehlen!

Nun das Problem: Zu Hause angekommen, bemerkte meine Freundin, dass sie eine Goldkette im Hotelzimmer liegengelassen hat. Wir hatten sofort das Hotel kontaktiert. Das Hotel uns per Mail bestätigen können, dass die Kette gefunden wurde und Sie an die Tui-Vertreterin vor Ort weitergereicht wurde. Nun aber ist es weder Tui, noch dem Hotel gestattet, Fundstücke per Post zu schicken. Tui darf es auch sonst niemandem mitgeben. Einzige Option für uns wäre: Kurierdienst beauftragen. Das ist uns jedoch viel zu teuer.

Jetzt die ganz freche Frage: Ist jemand aus dem deutschsprachigen Raum bald im Riu Touareg und zusätzlich gewillt, diese Kette zurückzubringen? Wir könnten es mit dem Hotel so vereinbaren, dass die Kette Ihnen ausgehändigt wird. Sobald die Kette dann wieder in Deutschland oder zumindest in Europa ist, sind wir dem Ziel bereits einen grossen Stück näher.

Ich hoffe auf Unterstützung und grüsse freundlich
Kevin
Benutzeravatar
By Ariminum
#16424 Hallo Kevin,

ich hätte noch eine einfachere Lösung anzubieten:

Nachdem Euch der Aufenthalt dort so gefallen hat, könntet Ihr doch den nächsten Urlaub (und sei es nur eine Woche) wieder im gleichen Hotel verbringen und am Ende die Goldkette selbst wieder mit nach Hause nehmen?

So wären "zwei Fliegen" mit einer Klappe erledigt, erstens ein schöner Urlaub und zweitens das "Geschmeide" wieder in den richtigen Händen. :wink: