Benutzeravatar
By Suse
#12339 Wir fahren dieses Jahr zum 2. Mal nach Boa Vista und würden gerne den Kindern dort etwas mitbringen. Gibt es aktuell Dinge die Benötigt werden? Ansonsten Buntstifte, Papier, Anspitzer, ???? Da wir schon am 22. Januar reisen wäre eine schnelle Antwort nett. :wink:
By Dju Dju
#12342 Hallo,
in dem kleinen "Städtchen" Sal Rei auf Boa Vista liegen die Baracken. Dort ist unübersehbar eine Kirche - daneben liegt ein Kindergarten. Dort werden Spenden sinnvoll eingesetzt, ob Buntstifte (Spitzer!), Filzer oder Bleistifte, aber auch Baumwollshirts, Handtücher, Zahnbürsten oder wie auch in anderem Beitrag (Sal) wird sicherlich unverwüstliches Plastikgeschirr gebraucht. Es können auch Bälle, Murmeln oder Bauklötze sein.
Ihr könnt Euch direkt mit der Taxi dort hinbringen lassen. Der Kindergarten ist ab 08.00 morgens bis nachmittags um 16.00 Uhr geöffnet.
Schöne Initiative!
LG Dju