Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Daniel
#8179 Liebe Leser,

ich habe mich heute per PN mit Dju und Schnurps geeinigt, die unsachlichen, nichts zum Thema beitragenden Beiträge, die aufgrund persönlicher Unstimmigkeiten "offtopic" wurden und sich im öffentlichen im Forum häuften, zu löschen.

Dies sollte eine Möglichkeit geben diese "Reiberein" wieder zu vergessen und weiter sachlich zu diskutieren.

An dieser Stelle moniere ich einmal die Forumsrgelen zu lesen - bitte alle Regeln - es sind max 5 Minuten aber die Lektüre lohnt wirklich ! :)

Danke für Euer Verständnis und ich hoffe auf eine rege, sachliche Diskussion, ohne auf persönliche Ebene zu gehen, dies dann bitte per PN. Danke.
Übrigens: Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen, machen das Forum erst richtig interessant, aber: immer sachlich und höflich bleiben... wie gesagt- [url=http://www.kapverden.de/forum/dies-und-das-f8/bitte-lesen-forumsregeln--t1656.html]Forumsregeln[/url] lesen, insbesondere die goldene Regel ( Nummer 6) und auch Nummer 7. :)

Beste Grüße,
Daniel