Benutzeravatar
By kaystros
#4410 Hallo CV-Fans,

gibt es jemanden, der in nächster Zeit nach Cabo Verde fliegt und mir eine Flasche Fogo-Wein mitbringen kann (rot/rose)? Wohnort in D, CH, A egal, ich hole diesen göttlichen Tropfen ab :). Alle (Un)kosten werden natürlich erstattet!

Oder: gibt es den Wein in Deutschland zu kaufen? Freue mich über jeden Tipp.

Gruß, Kai
Benutzeravatar
By Anastasia
#4504 Hi Kay,

wir waren letztes Jahr auf Fogo und wollten von dem leckeren Wein ein paar Flaschen mitnehmen.
Uns wurde gesagt, dass das schwierig ist, weil die Korken wohl (durch mehrfache Verwendung) nicht 100% dicht sind.
Weiß nicht, was da dran ist...aber wir sind das Risiko mit rotweingetränkten Klamotten nicht eingegangen;-)...

Wahrscheinlich gibt es den aus demselben Grund nicht in D...


Anastasia