Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By André
#13808 Ich suche Jemanden, der ein kleines Paket Drucksachen (5 Light-Törnführer italienisch ANCORAGGI E PORTI und 5 Light-Törnführer französisch MOUILLAGES ET PORTS) nach Mindelo für die MarinaMindelo demnächst mitnehmen kann! Vorzugsweise ab der Schweiz.

Das kleine Päckli ist A5-gross und wiegt so 850 Gramm.

Besten Dank vorab...
Benutzeravatar
By Janus
#13809 Hallo André,

Ich wohne nicht in der Schweiz, fliege aber Mitte Dezember nach SV und könnte es mitnehmen (aber nur wenn wir auch mit 2 Koffer reisen)

Ciao

Janus
Benutzeravatar
By André
#13810 Hallo Janus;
wegen den paar Drucksachen von mir brauchts keinen zweiten Koffer...die haben locker im Handgepäck Platz!
Kann ich Deine Postanschrift per PN erwarten?
Bis dann :
Benutzeravatar
By Janus
#13811 ja kriegst du :wink: muss es doch im Koffer verstauen, da ich noch von der Schwiegermutter Sachen mitschleppen muss; wir reisen typisch kapverdianisch d.h. mit Koffer und Kisten und Tüten :mrgreen: mit viiiel Klebeband :mrgreen:
Benutzeravatar
By André
#13813 ...alles klar, Janus!
PN gelesen, Weiteres im Begleitbrief.
Obrigado!!!