Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By pol
#16242 Aber Janus, das macht doch nichts! Und was heißt, wie ausgestorben? Da leben doch auch einige Leute, und die sind nett! Und im Endeffekt haben wir bei Belinda immer gut zu Essen bekommen....
Benutzeravatar
By Janus
#16259 ein Grund der komischen Atmosphäre war sicher dass 2 Tage zuvor 6 Jugendliche aus Ribeira Brava vom Meer verschluckt wurden und umkamen... alle aus der gleichen Strasse...
Benutzeravatar
By Janus
#16275
pol hat geschrieben:...ja, das kann man schon verstehen. Aber da kann ja Ribeira Brava nichts dafür.


Doch da ist nichts los, keine ordentlichen Restaurants usw... Touristen zieht diese Stadt nicht an!
Benutzeravatar
By pol
#16278 Umso besser... Ich komme nicht wegen der Touristen da hin (bin ich ja selber, reicht schon). Verhungert bin ich nicht, obwohl es schon ein arger Schlag war, daß das Dalila Bela Sombra dicht wahr. Und ich muß schon sagen, daß ich dort die nettesten Leute in CV erlebt habe. Das will schon was heißen.