Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Jeepdrive
#1973 Weiss jemand wie ich auf kürzesten Weg von Senegal auf die Kap Verden komme?
Es sollte eine Fähre sein da ich ein Auto dabei habe.

Surfer

Andreas
Benutzeravatar
By Daniel
#110 Hallo,

meines Wissens sieht es schlecht aus, es gibt bestimmt Frachter, aber von Personen-Fähren weiss ich nichts.

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Juergen Gnoss
#113 Das was wir unter Fähren verstehen gibt's tatsächlich nicht. Wenn Du aber in Dakar bist und im Hafen ein wenig rührig bist findest Du jede Woche 1-5 Schiffe die Dich mitnehmen.
Meistens nach Praia oder Mindelo, von dort geht es dann auf die selbe Weise weiter zu den anderen Inseln.
Nur VIEL Zeit solltest Du haben.

Gruss Juergen