Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Tanja
#1990 Hab da nochmal ne Frage:
Wie häufig sind die Flugverbindungen frequentiert? Reicht es vor Ort zu buchen?
Sind die Flüge schnell voll vor Weihnachten?


Tanja
Benutzeravatar
By Daniel
#141 Hallo auch nochmal,

die Flüge sind eigentlich stets voll, vor allem vor Weihnachten.
Man sollte sich aber nicht abhalten lassen, und einfach doch zum Flughafen gehen und auf die Warteliste stellen lassen, da hat man fast immer Glück!

Sicherer ist es in jedem Fall mit der TACV direkt in Deutschland alles vorzubuchen, und bei euch würde sich wahrscheinlich der Cabo Verde Airpass lohnen.
Hier im Forum gibt es Mitglieder, die da besser Bescheid wissen als ich, vielleicht schaut da einer diese Tage rein, und sagt nochmal genaueres dazu.

Viel Spass auf Cabo Verde!
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com