Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Luzi17
#14150 Hallo zusammen!

Wir fliegen im Februar für 2Wochen auf die Kapverden. Hin geht es nach Boa Vista und zurück fliegen wir von Sal aus. Sonne, Strand und Tauchen wird bestimmt ein Traum, aber wir würden noch gerne dazwischen für ein paar Tage zum wandern gehen. Was würdet Ihr denn da am besten empfehlen?
Fogo??Santo Antao?? Oder???
Schwer das zu entscheiden da ich auch noch nicht weiß welche Verbindungen die besten, bzw die einfachsten sind.
Müssen wir wirklich die Flüge noch von daheim aus buchen? Ich finde es ja am schönsten direkt vor Ort zu entscheiden wann ich wo hin will...
Vielen lieben Dank schon im voraus für Eure Hilfe
L.
Benutzeravatar
By Ariminum
#14151 [quote]Hin geht es nach Boa Vista und zurück fliegen wir von Sal aus. [/quote]

Soso, und wie kommt Ihr von Boavista dann nach Sal zum Heimflug? :mrgreen:
Nein, Ihr fliegt von Boavita via Sal nach Hause. :wink:

[quote]Ich finde es ja am schönsten direkt vor Ort zu entscheiden wann ich wo hin will...[/quote]

Da stimme ich Dir zu, nur die TACV sieht das anders. :mrgreen:

Vor Ort schnell mal was zu buchen, fällt bestimmt ins Wasser, da die Flüge begehrt und eigentlich immer ausgebucht sind.
Also so früh wie möglich von Deutschland aus buchen, sonst sitzt Ihr 14 Tage auf Boavista fest.

Am schnellsten zu erreichen ist Santiago von Boavista aus und eignet sich auch sehr gut zum Wandern und bietet auch kulturell einiges.

Also: Zuhause entscheiden und dann sofort buchen und diesen Flug vor Ort rückbestätigen lassen. :!:
Ansonsten werden sie fremd vergeben, obwohl Ihr ihn bezahlt habt und Ihr kommt nicht mehr mit!

Viel Glück
Ariminum