Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Jamila
#14577 Hallo,

Ich suche nach einem geeigneten Übersetzer für einige meiner in portugiesisch geschriebenen Dokumente... Weiss da jemand weiter? Befinde mich auf Santiago die deutsche botschaft hier auf santiago fällt leider weg da der zuständige Mann sich nicht mehr auf den Kap Verden befindet...

Liebe Grüße

Jamila
By Dju Dju
#14579 Hallo,
diese Aufgabe hatte ich des öfteren. Nach Recherche und missglückten Versuchen auf Cabo Verde, machte ich es folgend: ich scannte, sendete die Datei (bzw. hatte auch Texte bereits in Word) an ein Übersetzungsbüro in Berlin und hatte eine blitzsaubere Übersetzung in 2 Tagen zurück.
Alles Andere dauerte ewig :D und leider auch nicht 100% richtig. Es ist zu überlegen, wie wichtig die Dokumente bzw. Texte sind, denn sinngemäss geht es ja auch in Eigenarbeit mit Wörterbuch, google translate, Pons ect. ect.
Solltest Du jemanden auf den Inseln finden, wäre ich sehr an diesem Kontakt interessiert, da ich immer wieder Texte vom Deutschen ins Portugiesische übersetzt brauche. Es wäre ja toll, denn der Übersetzer hätte mehr Aufträge und es bleibt im Land :roll:

Liebe Grüße und lass bitte von Dir wieder lesen
Dju
By Dju Dju
#14581 Tchalé ist Bildender Künstler: Maler, Zeichner, Poet, Schriftsteller, Philosoph....ich wüsste nicht, dass er übersetzt - aber, wer weiss: frag doch mal an. :mrgreen: