Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By EFB
#2076 Hat jemand die Innerkapverdianischen Flugverbindungen ex Sal? Ich suche die taeglichen Flugverbindungen von Sal nach Boavista. Gibt es einen Link im Net? Auf der Homepage von TACV sind sie leider nicht zu finden.
Danke
EFB
Benutzeravatar
By mike
#267 Es gibt da was unter http://www.caboverde.com/ilhas/boavist/tacv.htm , trauen würde ich dem aber nicht. Verläßlicher ist ein Anruf bei TACV München (089/55253333)
Herzlichst
Mike
Benutzeravatar
By Wolfgang
#268 Hallo,

jedes IATA-Reisebüro kann Dir die Flugverbindungen ausdrucken.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By EFB
#269 Danke Euch Beiden, Antwort hilft mir sehr
Gruss
EFB
Benutzeravatar
By barbara s
#273 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hat jemand die Innerkapverdianischen Flugverbindungen ex Sal? Ich suche die taeglichen Flugverbindungen von Sal nach Boavista. Gibt es einen Link im Net? Auf der Homepage von TACV sind sie leider nicht zu finden.
Danke
EFB
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

ausser mittwochs und sonntags wird bvc angeflogen, von sal aus... mittwochs alternativ der flug via praia - sal, praia-bvc....
rueckfluge sonntags via praia...
barbara

bs