Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By mgmil
#2079 kennt jemand die aktuellen fährverbindungen, speziell fogo-brava-praia-maio für den zeitraum november-dezember 02.
gibt es auch eine schnellfähre ?

gruß michael
Benutzeravatar
By barbara s
#288 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
kennt jemand die aktuellen fährverbindungen, speziell fogo-brava-praia-maio für den zeitraum november-dezember 02.
gibt es auch eine schnellfähre ?

gruß michael



<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

hallo.. die schnellfähre brava - fogo ist intakt... wende dich am besten an luigi vor ort, fogo (auch anderes forum. alsatour... ) der weiss das konkret.. praia-maio gibt es nur unregelmässige schiffsverbindungen.... flug ist sinniger... 20 minuten...
gruss, barbara

bs
Benutzeravatar
By kayjay
#291 von schnellfähren habe ich weit und breit nix gesehen, das einzige was funktioniert ist st vicente st antao.
von allen anderen würde ich abraten und das flugzeug vorziehen, die haben bis auf eine verspätung, und einen "panoramaflug" praia- praia (war ursprünglich praia boavista geplant) tadellos funktioniert und einmal kam das gepäck einen tag später an, dazu kann ich auch tipps geben, was man da macht...)
gruss Klaus