Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By barbara
#2071 hallo!
ich erhielt kürzlich den auftrag einen deutschen reiseführer über cabo verde vollständig zu aktualisieren.
da ein wirklicher reiseführer möglichst umfassend und aktuell dargestellt werden sollte, erstelle ich gerade eine datenbank mit sämtlichen aktuellen geschehnissen, fakten, daten, zahlen, infos zu hotel, vermietung, unterkünften, privaten anbietern, reiseanbietern, lokalen - sprich zu allem, was wichtig ist...
anschliessend werde ich cabo verde aufsuchen und die daten abgleichen.
aus diesem grunde meine bitte an alle leser um mithilfe:
wer war kürzlich auf den inseln, kann etwas über unterkunft und co. sagen, empfehlungen aussprechen, tips geben und dergleichen?
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar...
herzlichst, barbara schuhrk
Benutzeravatar
By LiSi49
#245 Hallo Barbara,
wir kommen gerade von einer 3-wöchigen Reise nach Sal und Santiago zurück, haben vielleicht nützliche Informationen für dich. Melde dich, wenn es um konkrete Fragen/ Angaben geht.
Grüße, Marlis
Benutzeravatar
By barbara s
#250 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo Barbara,
wir kommen gerade von einer 3-wöchigen Reise nach Sal und Santiago zurück, haben vielleicht nützliche Informationen für dich. Melde dich, wenn es um konkrete Fragen/ Angaben geht.
Grüße, Marlis


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
hallo marlis!! werde versuchen, dich persönlich zu kontaktieren und danke dir ganz herzlich für deine reaktion... bin sehr gespannt.. sal und santiago klingen sehr gut und konkret habe ich haufeweise fragen zu aktuellen preisen, hotels, unterkünften, auto-,rad-,sonstwas-verleih, restaurants, tips.... liebe gruesse, barbara

bs
Benutzeravatar
By André
#270 BEMVINDO A CASA, Barbara!
Für Dich habe ich viele interessante Neuigkeiten!
Até logo!

André
Benutzeravatar
By barbara s
#275 muito obrigada!!!
bin sehr gespannt, neugierig.... freue mich und danke dir... schon jetzt sodade....
até logo ou mais tarde,
barbara



bs
Benutzeravatar
By kayjay
#290 du kannst mich jederzeit kontaktieren, war nun 5 wochen dort, es ist mir schon einiges aufgefallen.
klaus
Benutzeravatar
By mR303
#294 Hallo Barbara,
Ich wohne seit 5 Jahren in Santiago. Kann glaub mit allen Infos ueber Santiago und sehr viel allgemein ueber Kap Verde dienen.
Benutzeravatar
By Arne
#296 Hi Barbara,

wenn Du magst, können wir Dir mit einigen Infos über Santiago, Santo Antao, Sao Vicente und Sao Nicolau aus den letzten zwei Monaten dienen. Frag einfach an, was genau Du wissen willst.
Benutzeravatar
By barbara s
#302 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hi Barbara,

wenn Du magst, können wir Dir mit einigen Infos über Santiago, Santo Antao, Sao Vicente und Sao Nicolau aus den letzten zwei Monaten dienen. Frag einfach an, was genau Du wissen willst.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

hallo. na und ob ich mag... alles aktuelle interessiert mich...!!
ganz lieben dank....
barbara

bs
Benutzeravatar
By KarinaCV
#349 wie stehts mit der überarbeitung? gibts schon die neue version? kenne reise knowhow und würde mich gerne auch diesmal darauf verlassen. bin ausserdem auch journalistin. brauchst du noch was, ich fahre jetzt hin.

sl
Benutzeravatar
By Roshani
#361 Ahhh... nach 2 Fehlversuchen hab auch ich verstanden wie man heir antwortet.

Also, ich wohne mehr oder weniger Seit 1,5 Jahren auf S.Vicente in Mindelo und habe sehr enge Kontakte zu der Musikszene hier.
Vor einiger Zeit habe ich mal für know how recherchiert die die geplante Neuauflage dann doch nicht verwirklicht haben.
Für welchen Reiseführer schreibst Du? Was für Informationen brauchst Du? Und gibt es die Möglichkeit im Gegenzug etwas Werbung für die eigenen Aktivitäten im Bereich Tourismus/Musik zu machen.
Freue mich auf Deine Antwort.
Roshani
hallo!
ich erhielt kürzlich den auftrag einen deutschen reiseführer über cabo verde vollständig zu aktualisieren.
da ein wirklicher reiseführer möglichst umfassend und aktuell dargestellt werden sollte, erstelle ich gerade eine datenbank mit sämtlichen aktuellen geschehnissen, fakten, daten, zahlen, infos zu hotel, vermietung, unterkünften, privaten anbietern, reiseanbietern, lokalen - sprich zu allem, was wichtig ist...
anschliessend werde ich cabo verde aufsuchen und die daten abgleichen.
aus diesem grunde meine bitte an alle leser um mithilfe:
wer war kürzlich auf den inseln, kann etwas über unterkunft und co. sagen, empfehlungen aussprechen, tips geben und dergleichen?
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar...
herzlichst, barbara schuhrk


[/quote]
Benutzeravatar
By weigelt
#362 hallo barbara,

ich kenne mich ziemlich gut auf Boavista aus und fahre im Februar auch wieder hin - habe viele Bilder (digital) von Boavista, Sal und Fogo

schreib, wenn es für Dich von Interesse ist und wonach ich im Februar
noch mal die Augen offen halte.

Viele Grüße Klaus weigelt@bec.de
Benutzeravatar
By barbara s
#365 hallo... sehr gern - sowohl werbung als auch... bitte maile an bs@schuhrk.de... ist einfacher und dich würde mich freuen... alles liebe, barbara
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Ahhh... nach 2 Fehlversuchen hab auch ich verstanden wie man heir antwortet.

Also, ich wohne mehr oder weniger Seit 1,5 Jahren auf S.Vicente in Mindelo und habe sehr enge Kontakte zu der Musikszene hier.
Vor einiger Zeit habe ich mal für know how recherchiert die die geplante Neuauflage dann doch nicht verwirklicht haben.
Für welchen Reiseführer schreibst Du? Was für Informationen brauchst Du? Und gibt es die Möglichkeit im Gegenzug etwas Werbung für die eigenen Aktivitäten im Bereich Tourismus/Musik zu machen.
Freue mich auf Deine Antwort.
Roshani
hallo!
ich erhielt kürzlich den auftrag einen deutschen reiseführer über cabo verde vollständig zu aktualisieren.
da ein wirklicher reiseführer möglichst umfassend und aktuell dargestellt werden sollte, erstelle ich gerade eine datenbank mit sämtlichen aktuellen geschehnissen, fakten, daten, zahlen, infos zu hotel, vermietung, unterkünften, privaten anbietern, reiseanbietern, lokalen - sprich zu allem, was wichtig ist...
anschliessend werde ich cabo verde aufsuchen und die daten abgleichen.
aus diesem grunde meine bitte an alle leser um mithilfe:
wer war kürzlich auf den inseln, kann etwas über unterkunft und co. sagen, empfehlungen aussprechen, tips geben und dergleichen?
ich bin für jeden hinweis sehr dankbar...
herzlichst, barbara schuhrk


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>


[/quote]

bs