Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By urs
#2093 Hallo zusammen,

ich fliege am 18. 11. zum ersten Mal auf die Kapverden und will von Sal nach Santo Antao um dort zu wandern. Jetzt habe ich keinen Plan, wie ich von der einen Insel zur anderen Insel komme. Hat jemand Tipps für mich, oder kann mir sagen, auf was ich achten soll. Am liebsten würde ich mit dem Schiff fahren.

Ciao, Urs.
Benutzeravatar
By bela-vista
#333 Von Sal nach Sao Vicente fliegst Du am besten, denn Schiffe fahren nur selten und noch seltener pünktlich.

Von Sao Vicente nach Santo Antao kommst du dann mit dem Fährschiff.


Gute Reise!
Benutzeravatar
By Wolfgang1
#334 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo zusammen,

ich fliege am 18. 11. zum ersten Mal auf die Kapverden und will von Sal nach Santo Antao um dort zu wandern. Jetzt habe ich keinen Plan, wie ich von der einen Insel zur anderen Insel komme. Hat jemand Tipps für mich, oder kann mir sagen, auf was ich achten soll. Am liebsten würde ich mit dem Schiff fahren.

Ciao, Urs.


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>
Hallo Urs,
wenn du zurück bist gib mir bitte tips,
ich möchte vom 07.12-21.12.02 auf die CV.
sale od.??? baden vielleicht tauchen,
brauche keinen luxus?? pension od. ??
wünsche dir auf jeden fall einen wunderschönen urlaub
Benutzeravatar
By Daniel
#335 Hallo,

wie Bela Vista schon sagte, nach Sao Vicente mit dem Flieger, und von da mit der Fähre weiter.

Zur Zeit gibt es folgende Abfahrtszeiten:

täglich ab Mindelo: 8.00 Uhr
taeglich ab Porto Novo (St. Antao): 10.30
Mo, Mi, Fr gibts noch nachmittags :
15.00 Uhr ab Mindelo
17.00 ab Porto Novo

Es empfiehlt sich immer lange (ca. 1 Stunde)vorher anzukommen um noch Tickets zu bekommen. (Zur Zeit fährt nur eine Fähre, deshalb Ticket-Knappheit)

Beste Gruesse aus Santo Antao
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com