Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By yogil2000
#2089 Hallo Leute,

da der Chat noch nicht richtig läuft und ich immer mehr und mehr über die Kapverden wissen und hören und reden möchte, frage ich mich ob es im Raum Köln FFM oder weiter Interessierte gibt die Lust auf ein geselliges Treffen mit Informationsaustausch haben. Ich wohne in Münstermaifeld, und für alle die diese Metopole nicht kennen sei gesagt, dass es im Nirgendwo zwischen Koblenz(30km) und Mayen(20km) liegt.

Grüße aus der Eifel

Jürgen
Benutzeravatar
By Wolfgang
#323 Hallo Jürgen,

ich freue mich über dein Interesse über CV.
Leider wohne ich etwas weit von dir weg. In Ansbach, nähe Nürnberg. Mach mer halt mal ein Date für den Chat aus.

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By Gelala
#328 Hi Jürgen,

wie eben im Chat versprochen, bekunde ich hier auch gern mein Interesse am Austausch über die Kapverden.

Selbst hatte ich noch nicht die Gelegenheit eine der Inseln zu besuchen. Aber lange will ich nicht mehr damit warten.

Bis bald grüßt die

Gelala aus der Kölner Ecke
Benutzeravatar
By kaikester
#329 Hi Jürgen,

wir, 3 Kölner, sind gerade frisch von den Kapverden zurück. Zwei Wochen segeln ab Mindelo bis Sal, herrlich. Sofern es die Zeit zulässt und ich hier regelmässig reinschauen kann, stehe ich für einen Info-Austausch gerne zur Verfügung.

Bis dahin viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
By yogil2000
#330 Weiter so und wir kriegen das noch super auf die Reihe
Benutzeravatar
By Sharky
#331 <font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>
Hallo Jürgen,

bin zwar in Trier geboren, lebe (körperlich) zur Zeit in Bad Neuenahr (im Herzen natürlich auf CV) und bin daher nicht weit von Dir entfernt. Ich war schon ziemlich häufig auf Boa Vista und werde auch irgendwann mal mein Leben dort verbringen.
Ich kämpfe mit meinem Partner zur Zeit nur an einer Menge von Formalitäten und Schwierigkeiten, bin aber immernoch voller Hoffnung.
melde Dich am besten mal per E-Mail: JoergRosswinkel@t-online.de. Alles weitere dann.

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
By Wolfgang1
#337 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo Leute,

da der Chat noch nicht richtig läuft und ich immer mehr und mehr über die Kapverden wissen und hören und reden möchte, frage ich mich ob es im Raum Köln FFM oder weiter Interessierte gibt die Lust auf ein geselliges Treffen mit Informationsaustausch haben. Ich wohne in Münstermaifeld, und für alle die diese Metopole nicht kennen sei gesagt, dass es im Nirgendwo zwischen Koblenz(30km) und Mayen(20km) liegt.

Grüße aus der Eifel

Jürgen


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>
hallo yogil2000
komme ehemals aus polch (mayen)jetzt in münchen festgenagelt,
und möchte vom 07.12-21.12.02 auf die cv.
bin für jeden tipp dankbar
servus
Benutzeravatar
By yogil2000
#343 Und, hast du Interesse dich mit uns zu treffen, dann melde dich.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
By KarinaCV
#346 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo Leute,

da der Chat noch nicht richtig läuft und ich immer mehr und mehr über die Kapverden wissen und hören und reden möchte, frage ich mich ob es im Raum Köln FFM oder weiter Interessierte gibt die Lust auf ein geselliges Treffen mit Informationsaustausch haben. Ich wohne in Münstermaifeld, und für alle die diese Metopole nicht kennen sei gesagt, dass es im Nirgendwo zwischen Koblenz(30km) und Mayen(20km) liegt.

Grüße aus der Eifel

Jürgen


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

sl
Benutzeravatar
By KarinaCV
#347 würde da auch hd dazuzählen?

sl
Benutzeravatar
By yogil2000
#355 Sorry das ich nicht weiß wo HD ist aber wenn ich mal genug Leute zusammen habe dann ist jeder willkommen, ob Münstermaifeld( da wohne ich ) , HD, oder gar Timbuktu.


Gruß Jürgen