Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By André
#2078 Mir fehlen die Worte zum Lied (von Césaria Evora):
"BO E DI MEU CRETCHEU"
Wer hilft mir?<font size=2></font id=size2>

André
Benutzeravatar
By barbara s
#278 auf welcher cd, lieber andré, befindet sich dieses lied??
herzlichst,
barbara


bs
Benutzeravatar
By André
#279 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
auf welcher cd, lieber andré, befindet sich dieses lied??
herzlichst,
barbara


bs
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>
Tut dret, Barbara?
...auf einer Kassette, Jahrgang 1997(!), CC Lusafrica, Titel "CESARIA EVORA CABO VERDE"
Beijinhos:


André
Benutzeravatar
By barbara s
#280 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
auf welcher cd, lieber andré, befindet sich dieses lied??
herzlichst,
barbara


bs
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>
Tut dret, Barbara?
...auf einer Kassette, Jahrgang 1997(!), CC Lusafrica, Titel "CESARIA EVORA CABO VERDE"
Beijinhos:


André
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

leider nicht tut dret, mais o menos... mas... - dia pa dia....
werde nachsehen, ob ich das habe, wenn ja, schreie ich....
outro beijinhos e um abraço,
barbara

bs
Benutzeravatar
By Wolfgang
#284 Hallo Andre,

Du bist mein Liebling.

Nichts falsches denken, das sind nur die Dir fehlenden Worte.

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By barbara s
#285 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo Andre,

Du bist mein Liebling.

Nichts falsches denken, das sind nur die Dir fehlenden Worte.

Gruss Wolfgang


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

ACH SO::: hmmm. dachte, dass andré den ganzen text haben wollte, die ganze uebersetzung mit komplett-text.. daher...
das andere .. klar.. cretcheu = liebling, schatz, liebste(r)...
hatte das dann wohl falsch verstanden, sorry, lieber andré

bs
Benutzeravatar
By André
#286 Obrigado, Wolfgang!
Aber, damit alle Klarheit beseitigt ist: Ich habe tatsächlich nach den Worten zum Lied gefragt!
(Barbara soll sich aber trotzdem als geküsst betrachten!)

André
Benutzeravatar
By barbara s
#287 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Obrigado, Wolfgang!
Aber, damit alle Klarheit beseitigt ist: Ich habe tatsächlich nach den Worten zum Lied gefragt!
(Barbara soll sich aber trotzdem als geküsst betrachten!)

André
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>

MUITO OBRIGADA!!!!
betrachte mich schmunzelnd als eben so... verlegen und erfreut... dank....
barbara
p.s... habe das lied leider nicht, aber höre mich derzeit noch um...



bs