Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Markus Rose
#2156 Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden am 14.04.2203 nach Sal fliegen, Ankunft 22:45 und benötigen noch eine Unterkunft für die erste Nacht. Kann uns jemand einen Tipp geben. Wir brauchen nicht viel, nur ein Bett und was zum waschen.
Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte. Danke
Nathalie & Markus
Benutzeravatar
By Daniel
#489 Hallo,

auf Sal findet man fast immer etwas auser Weihnachten wo es manchmal eng wird.

Wenns nur 1 Nacht ist, vielleicht in Espargos am besten (naeher zum Flughafen).

Wenns mehere Nächte sind, am besten nach Santa Maria (Strandnähe), dort gibts viele Pensionen, mir gefällt "Santa Maria Beach Hotel " ganz gut.

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By ellen
#497 evt koenntet ihr im sobrado in st. maria unterkommen, ist die ganze nacht besetzt und vertretbare preise...

taxi nach st. maria kostet nachts aber evt. bis zu 100cve, also 10€

gruss

ellen
Benutzeravatar
By Markus Rose
#501 Hi Ellen, hi Daniel,
vielen Dank für Eure Tipps. Das hört sich ja alles ganz gut an. Bin gespannt, ob es klappt. Ich lass es Euch wissen. Schönen Urlaub noch auf den CV.
Grüße Markus
Benutzeravatar
By Lutzeg
#503 Boa noite,
Frage bzgl. Unterkunft in Sta. Maria an Ellen:
welche Tel.nr. hat das Sobrado, ich kann die Unterkunft nirgends finden ?
DAnke.


Carpe Diem
Lutz
Guimarães, Portugal
Benutzeravatar
By ellen
#507 Hi lutz,
telefon hab ich nicht, aber das hotel hat einige zimmer, min. 40 und liegt direkt am orteingang links, nicht zu verfehlen.

der besitzer ist wohl franzose im hotel wird französich, englich und potugisisch gesprochen.

das personal ist sehr nett, selbst wenns da überraschenderweise voll sein sollte helfen die dir sicher weiter...

gruss

ellen