Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By lucalina
#2114 Hallo,

habe mich im Forum mal ein wenig umgesehen und fand es allgemein sehr interessant.
Wir werden am 7.4. von München nach Sal fliegen um dann am 11.4. mit einem Segelboot die Heimreise anzutreten. So bleibt uns nur ganz wenig Zeit um die Kapverden wirklich kennenzulernen. Wir möchten am 8.4. von Sal nach Sao Vicente weiterreisen, da in Mindelo das Boot auf uns wartet. Da haben wir dann noch Zeit einen kurzen Tagesausflug nach San Antao zu machen - mehr Zeit bleibt leider nicht, da die Rückreise mind. 4 Wochen in Anspruch nehmen wird.

Unsere Frage an Euch: wer kann mir helfen bei den Inlandsflügen?
Wir möchten wenn möglich erst nachmittags oder abends nach Sao Vicente weiterfliegen. Wo und zu welchen Preisen kann man diese Flüge buchen? Hier bei uns kann uns kein Reisebüro weiterhelfen.

Grüße
Benutzeravatar
By Wolfgang
#374 Hallo Lucalina,

die Inlandsflüge sollte eigentlich jedes Reisebüro mit einer IATA-Agentur buchen können.

Solltest Du kein Büro mit dieser finden, kannst Du mir gerne eine Mail an Ansbach.13354@Atlasreisen.de senden, so helfe ich Dir gerne weiter.

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By Dietrich
#375 Hallo LU,

die Telef.-Nr. der Fluggesellschaft TACV in Deutschland: 089-55253333 oder email: info@tacv.de
Viele Grüsse
Benutzeravatar
By Roshani
#383 Hallo Lucalina.
Lebe auf Sao Vicente, falls Du sonst noch etwas brauchst, Hotelreservierung, Inselrundfahrt oder einen Trip nach St. Antao, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Roshani