Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Fluppi
#14663 Hallöchen :)
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen aber das trifft sich sehr gut denn ich werde in knapp einer Woche schon auf den Kap Verden sein!!
(bin schon ganz aufgeregt)

Jedenfalls hatte ich gesucht, wie es um den Handyempfang dort bestellt ist und meine damit, welche Handys dort überhaupt was empfangen können? Ich kenne mich nicht aus und es gibt ja so... verschiedene Bandbreiten oder so? ich weiß auch gar nicht wie man das genau nennt! :oops: Mein Handy ist jedenfalls schon sehr alt...


Und dann beschäftigt mich noch eine andere Sache... als ich neulich in Costa Rica war, hatte ich nur wenige Tage vor der Abreise offensichtlich als einzige aus der Gruppe was Schlechtes gegessen oder getrunken, bekam jedenfalls richtig hohes Fieber und achtung jetzt kommts den schlimmsten flotten Otto meines Lebens und musste sogar einen Arzt konsultieren. Ich habe blöderweise sowieso einen recht empfindlichen Verdauungstrakt und mache mir ein wenig Sorgen, was nun ist, wenn ich mir wieder was einfangen sollte... habe gelesen dass es dort eher wenige Ärzte gibt.
Stimmt das?

Ich werde auf Boa Vista sein, vielleicht wichtig zu erwähnen ^^


So, ich bin also neu hier im Forum und hoffe ihr seid lieb zu mir :roll:
Freu mich auf eure Antworten!
Benutzeravatar
By aminata13
#14708 Hey und Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch frisch beigetreten, obwohl ich schon eine ganze Weile heimlich mitverfolge, was hier so thematisiert wird.

Wir werden uns knapp verpassen, denn ich fliege am 14.09. erst hin. Aber um dir deine Fragen zu beantworten soweit ich kann: