Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Saunagirl
#13553 Tach zusammen,

ich weiß, es klingt etwas seltsam :wink: , aber gibt es auf den Badeinseln, also Sal oder Boavista, auch Hotels mit 'ner Sauna? Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen, aber es wäre schon interessant, da ich großer Saunafreund bin... und falls es sowas gibt... und falls man gerade da ist..?? :o

Info auch gerne per PN (gibts doch in diesem Forum auch, oder?!)

LG
Saunagirl
Benutzeravatar
By Ariminum
#13555 Hallo Saunagirl,

Deine Anfrage ist witzig und sinnlos zugleich. Dort ist es meistens so heiß, das Du Dir eher einen Kühlraum wünschst. :mrgreen:

Ich gehe aber davon aus, dass Deine Anfrage sowieso nicht ernst gemeint war und Du andere Absichten hast, als sinnvolle Fragen zu stellen. :|

Fahr nach Norwegen, da kannst Du besser saunieren als auf den Kapverden. :mrgreen:

Ariminum
Benutzeravatar
By Saunagirl
#13559 Hey Ariminum,

so war das aber gar nicht gemeint... Die Frage klingt abwegig, ich weiß, aber es interessiert mich tatsaechlich.

Ich war bereits letztes Jahr auf Fogo, Brava und Santiago. Waehrend meiner 25stuendigen Rueckreise nach Duesseldorf von Fogo aus, hatten wir auch einen 10stuendigen Aufenthalt auf Sal. Mir sind da schon ein paar der größeren Hotels aufgefallen, wie das Morabeza, oder wie das genau heisst, was ja auch sehr gut sein soll.

Ich plane aber jetzt eine Tour in den Wintermonaten (zumindest ist dann bei uns Winter!) und als ich zuletzt dort war, war es Mai und es war angenehm warm, aber nicht so, dass ich mir einen Kühlraum
gewuenscht haette.

Insofern fand ich meine Frage jetzt nicht sooo doof, sonst haette ich sie ja nicht gestellt.
Antwort wirft natuerlich ein ganz anderes Licht auf meinen.Thread
Benutzeravatar
By Saunagirl
#13560 Sorry fuer die miese Formatierung, aber auf dem Smartphone hier eine ordentlich
formatierte Antwort einzubauen, ist mir irgendwie unmoeglich.

Ich hoffe aber, ich konnte meine beknackte Frage irgendwie entschaerfen. Ich koennte ja
auch die ganzen Buchungsportale durchklicken, dachte aber, hier gehts schneller...

In diesem Sinne viele Grüße aus dem herbstlichen Deutschland nach Fogo!

Das Saunagirl :D