Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By bkiesow
#13465 Wir planen einen mehrwöchigen Urlaub auf den Kapverden.

Jetzt stellen wir mit großer Enttäuschung fest, dass der Rother Wanderführer vergriffen ist und erst wieder im nächsten Jahr lieferbar seien wird. Wir haben schon große Anstrengungen unternommen, das Buch noch irgendwo aufzutreiben - ohne Erfolg.

Hätte wohl irgendjemand noch ein Exemplar - gerne auch gebraucht oder mit Mängeln?

Oder sonstige Tipps, wie man an ausführliche Informationen zum Thema kommt

Vielen Dank

Kim und Tanja
By Dju Dju
#13467 Hallo,
versucht es einmal über bella-vista.net. Schaut Euch auch den ReiseKnowHow an, da sind ein paar Touren beschrieben, dazu gibt es ebenfalls einen Wanderführer. Es gibt auch die Wanderkarten für jede Insel von Pitt Reitmeier und Lucete Fortes. Die touren sind mit Wandererfahrung gut zu finden.
LG Dju
Benutzeravatar
By vagabund
#13470 Hallo Kim und Tanja,

ich habe mir den Rother Wanderführer "Kapverden" vor meiner letzten Reise vor 2 Jahren eingescannt und als PDF Datei abgespeichert, solltet Ihr Interesse haben, PN mit E-Mail Adresse an mich senden.
Ansonsten gilt, was Dju Dju schon geschrieben hat.

Gruß Hans
Benutzeravatar
By Arktikus
#13730 Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Rother Wanderführer. Bestellen kann man den nirgends mehr. Hätte wohl irgendjemand noch ein Exemplar - gerne auch gebraucht oder mit Mängeln?

Danke und viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
By vagabund
#13735 Hallo Kapverden - und Santo Antao Reisende,

bin seit einigen Tagen wieder in Österreich und muss leider meine PDF Datei "Rother Wanderführer Kapverden" als Angebot wegen Urheberrechtsgründen zurück nehmen.
Leider, sollte es nähmlich in falsche Hände kommen, würde ich mich strafbar machen.
Vielleicht ergibt sich bei meinem nächsten Aufenthalt eine Möglichkeit die PDF Datei des Wanderführers bei jemanden auf der Insel zu deponieren, um sie JederMann/Frau zugänglich zu machen.
Trotz allem wünsche ich schöne Wanderungen auf den Kapverden.

Hans