Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By losloboram
#14627 Wir (2 Erw, 1 Kind 7 J.) suchen eine direkte Tranfermöglichkeit von Boa Vista nach Sal am 04.08.2014. Welche Möglichkeiten haben wir vor Ort (Flug, Fähre)? Über Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen wir uns sehr.
Vielen Dank :D
Benutzeravatar
By Tommy
#14628 Fähre: nein bzw. nicht planbar. Und wenn, dann ist es vermutlich irgendein Haufen, den man nicht unbedingt betreten muss

Flugzeug: ja, auch online buchbar und mit VISA bezahlbar (Homepage vom TACV in Englisch). Am besten im Voraus buchen, sonst sind die Plätze vllt an dem Tag zu der Zeit weg, da es nur kleine Maschinen mit 50-70 Plätze sind.

Sonst bleibt nur Schwimmen :wink:
Benutzeravatar
By Ariminum
#14638 Hallo losloboram,

da kann ich mich Tommy nur anschließen. Mit Fähren geht das nicht, da diese unregelmäßig und z.T. nur 14-tägig verkehren.

Flug ist die einzig machbare Möglichkeit, und da wirklich so früh wie möglich im Voraus buchen, denn vor Ort bekommt man bei der Begrenztheit der Sitzplätze bestimmt nichts mehr. :!:

Schwimmen???? Ich weiß nicht, aber bei der großen Population von Haien ist das eher nicht anzuraten. :wink:

Ariminum