Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Silk
#1981 hi capo fans,
ich werde am 5.12 für 15 tage auf die kapverden fliegen, der urlaub findet auf der insel sal statt.

wer kann mir nützliche tipps geben und sonstige infos über land, leute + ... ?

thx und gruss aus dem norden

silk
Benutzeravatar
By jucko
#127 Hallo silk.Land und Leute auf den Kapverden
sind einfach.Um nicht
enteuscht zu werden von den Kapverden,unbedingt einen ausflug auf st-vincente und sant antao machen.Es gibt verschiedene r-agenturen(olimar)die insel flüge im 5er pack für 250 euro anbietten.
Gute Zimmer bekommst du ab 15 euro auf den inseln.

Schöne Reise.

Ps Bin zum Karneval wieder in st-vincente.
Benutzeravatar
By WolfHH
#129 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo silk.Land und Leute auf den Kapverden
sind einfach.Um nicht
enteuscht zu werden von den Kapverden,unbedingt einen ausflug auf st-vincente und sant antao machen.Es gibt verschiedene r-agenturen(olimar)die insel flüge im 5er pack für 250 euro anbietten.
Gute Zimmer bekommst du ab 15 euro auf den inseln.

Schöne Reise.

Ps Bin zum Karneval wieder in st-vincente.


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Benutzeravatar
By WolfHH
#130 Sorry, hab bei meinem 1. Versuch wohl ne leere Nachricht abgesandt. Jucko stimme ich zu, unbedingt Sao Vicente und Santo Antao besuchen. Schau auch auf der Homepage der kapverdischen Airline http://www.tacv.de da stehen die Preise für den Airpass. Auch ich bin zum Karneval auf Sao Vicente. Wollte an jucko ne E-Mail senden um mich zum Karneval zu verabreden. Die Mail kam aber als unzustellbar zurück. Hir Tipps zu geben wäre zu umfangreich, tu es aber gern telefonisch bei Interesse. Sonntag 25.11. kann ich innerhalb Deutschlands kostenlos telefonieren. Mail mich an wenn Du ein Telefonat möchtest. Liebe Grüße aus Hamburg