Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Tommy
#14467 Hi,
so da es nun nur noch wenige Wochen sind bevor es endlich losgeht und ich mich schon wahnsinnig freue, wollte ich einfach mal in die Runde fragen wer im Mai noch so auf den Kapverden ist und man sich vllt mal irgendwo trifft oder einen gemeinsamen Ausflug macht etc. Falls jemand, vielleicht ja auch von den Einheimischen :wink: , Lust dazu hat kann er sich gerne mal per Nachricht bei mir melden :D LG
Benutzeravatar
By Tommy
#14526 in knapp einer Woche geht's los :D ich bin schon mega gespannt wie es wird, das Wetter ist natürlich schon super drauf und auch wenn es kein Strandurlaub wird freue ich mich natürlich auf viele Tage Sonne pur 8)
bis jetzt haben sich schon 2 Leute hier aus dem Forum gemeldet, wäre natürlich interessant wenn sich noch weitere mal melden falls sie im gleichen Zeitraum in CV sind oder sowieso dort wohnen :D
Benutzeravatar
By Janus
#14527 Ich wünsche dir eine angenehme Reise und viele schöne Wanderungen! Auf einen kleinen Bericht würden die Daheimgebliebenen sich bestimmt freuen :wink: