Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Kerstin
#2015 In den Osterferien möchte ich gerne in die Sonne zum Windsurfen fliegen; allerdings habe ich nur eine Woche Zeit. Inzwischen habe ich einiges über die Kapverden gelesen und bin regelrecht von dem Gedanken gebissen worden, hier, auf Sal, diese Woche zu verbringen.
Ist das verrückt? Denn ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie teuer die Angelegeheit wird und wie lange man wirklich fliegt, obwohl ich gelesen habe, dass der Flug von Deutschland nur sechs Stunden dauern soll, das kann doch nicht angehen, oder? Ich habe schon im Internet nach Anbietern gesucht, aber nichts Ausführliches gefunden.
Wer kann mir da einen guten Tipp geben:
- günstiger Flug
- gute (billige?)Hotelunterkunft auf Sal
- Anbieter für Komplettangebote

Vielen Dank!


Kerstin
Benutzeravatar
By Daniel
#184 Hallo Kerstin,

lies am besten den Beitrag "CV im Juli/August " und achte auch auf die Links von GSC - da steht eigentlich alles drin.

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com