Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By smarti
#4726 Hallo zusammen!
Wir möchten gerne im Okt. 2007 einen super schönen 2 wöchigen Urlaub erleben. Ich wollte schon immer gerne einmal nach Kapverden. Nun beginne ich hier und da einiges über "Land und Leute" zu lesen, weiß aber noch nicht sehr viel. Wo ist's denn am schönsten? :D Wichtig ist uns eigentlich etwas Wassersport, Traumstrände und geniales Wasser, sowie ruhige Hotelanlagen. Man sollte Abends auch einmal unter die Leute gehen können. Ich freue mich schon jetzt auf eine Nachricht von euch,

nette Grüße aus Hamburg,

smarti
Benutzeravatar
By stefan-h
#4732 Hallo smarti-

schau doch mal in das Reise-Forum rein- hier bist du eigentlich im falschen gelandet- das ist eher der Teil für die Leute die dort ständig wohnen.

Soweit ich deine Fragen beantworten kann tue ich es trotzdem hier.

Strandurlaub: Auf Sal in der RIU Anlage bist du ganz gut aufgehoben, der Service stimmt soweit, die Anlage ist ganz gut und die Strände sind toll.

Noch schönere Strände findest du wohl auf Boa Vista, aber dort gibt es nur wenige Anlagen und noch weniger zu sehen.

Surfen und tauchen geht auch, Wind ist fast immer da, wir haben einfach nur
3 wochen am Strand gelegen und ausgeruht- und das besser als bisher an anderen Stränden.

Schau auch mal auf die Bildergalerie- dort findest du jede Menge toller Fotos, Strände, Hotels, Gegend usw. Daniel hat das super aufgezogen und unterteilt.

Gruß

Stefan