Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By suba
#3157 hallo

weiss jemand, ob und wie man tacv-flüge online buchen kann?
ich komme um 0:50 aus lissabon in sal an. der einzige flug, der online buchbar ist, geht um 0.45 ab nach santiago. es gibt aber anscheinend noch einen flug um 2:00 oder 2:20. die tap erhält jedoch keine bestätigung von tacv.
frage: kann erfahrungsgemäss das risiko eingegangen werden, ohne flugbestätigung zu reisen?
oder kann in der nacht in sal ein ticket gelöst werden?
oder muss auf sal übernachtet werden :?: :!:

danke für eure tipps.

suba
Benutzeravatar
By frango
#3159 Hallo

versuch es doch mal direkt bei der TACV in München. Habe gerade die Te.-Nr. nicht ist aber leicht rauszufinden.
Die können dir deinen Flug buchen und alles klar machen.

Viel Erolg Frank
Benutzeravatar
By suba
#3161 Mach ich.
Vielen Dank
Lieber Frank :idea: