Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By eyeworks
#12716 Du bist Deutscher und möchtest bald auswandern oder bist bereits ausgewandert?

Eyeworks ist eine Deutsche TV Produktionsfirma, die unter anderem das Format „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ produziert. Für dieses Format sind wir stets auf der Suche nach neuen, interessanten Geschichten von Menschen die im Ausland ein neues Leben starten wollen.

Wenn du deine Geschichte mit uns teilen willst oder mehr erfahren möchtest, dann schick uns eine E-Mail an: auswanderer@eyeworks.tv mit dem Betreff „Kapverden - Goodbye Deutschland“.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
:)
Benutzeravatar
By TiniB
#13973 Das klingt wirklich interessant. Wir haben über eine Auswanderung auch schon oft nachgedacht. Ich würde mal gerne wissen wollen, ob sich jemand aus diesem Forum schon mit dem Team von Eyeworks in Verbindung gesetzt hat?

Liebe Grüße :)