Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#3459 Kann mir jemand eine Adresse in Norddeutschland ( Hannover/ Hamburg) nennen, wo ich auch in meiner, meist viel zu langen Deutschlandzeit, Cacupa essen kann? :oops:
Benutzeravatar
By liz
#3466 selber kochen! ich hab ein rezept falls benötigt.....
lgliz
Benutzeravatar
By mike
#3473 Ich habe gerade von Stefan B. einen Tip gekriegt, den ich sicher weitergeben darf:

In Hamburg gibt es ein kapverdisches Café, in dem auch kapverdische Gerichte angeboten werden. Es ist das Café
Cabo-Lounge
Münzplatz 11
20079 Hamburg

Herzlichst
Mike
Benutzeravatar
By joff
#3502 Hallo Liz,

ich hätte Interesse an Deinem Cachupa Rezept. Magst Du es mir mailen?

Grüße, Joff.