Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By dl2obf
#1964 Hat jemand weitere Informationen zur Deutsch-Kapverdischen Gesellschaft oder kann mir eine Kontaktadresse benennen?

Vielen Dank!

Heinrich Langkopf
Benutzeravatar
By Wolfgang
#87 Hallo, meinst du den Europäisch - Kapverdischen Freundeskreis in HH ?
Wenn ja nachstehend die E-Mail Adresse.
wk1005@gyfa.hh.schule.de/gyfa
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By dl2obf
#90 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>

Hallo, meinst du den Europäisch - Kapverdischen Freundeskreis in HH ?
Wenn ja nachstehend die E-Mail Adresse.
wk1005@gyfa.hh.schule.de/gyfa
Gruss Wolfgang

Hm, eigentlich soll der Verein meines Wissens nach in Königswinter sitzen. Infos wurden am Stand der Kapverden auf der EXPO 2000 verteilt, habe ich aber verschlampt......

Gruß

Heinrich

<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Heinrich Langkopf