Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Astrid & Holger
#3814 Hallo, wir wollen noch in diesem Jahr 2006 für ca. 6-8 Wochen nach Kap-Verde, St. Antao oder andere Insel.Gern würden wir später einen festen Wohnsitz erwerben oder mieten. Wer kann uns Helfen und kennt den privaten Immobilien -Markt. Wir suchen auch Kontakt zu Personen die wirtschaftlich Interessen in Deutschland vertreten möchten.Gruß Astrid & Holger :idea:
Benutzeravatar
By jabbah
#3816 Hallo!
Ich kann nur von Sal/Santa Maria berichten, und da hats an jeder Ecke ein Immobilien office...vielleicht erst mal diese abklappern und sich durchfragen...
Grüsse
Benutzeravatar
By Astrid & Holger
#3818 DANKE für die Info. Ist dir auch eine Kontaktadresse bekannt um weitere Info`s zu bekommen? Gruß Astrid & Holger
[quote="jabbah"]Hallo!
Ich kann nur von Sal/Santa Maria berichten, und da hats an jeder Ecke ein Immobilien office...vielleicht erst mal diese abklappern und sich durchfragen...
Grüsse[/quote]
Benutzeravatar
By jabbah
#3819 Ist nur Indirekt ne Kontaktadresse:
pensaosoares@cvtelecom.cv
Der Besitzer dieser Pension heisst Francisco....Ich hab dort Über eineinhalb Monate residiert....ist zwar kein Inmobilienoffice, aber in der Regel haben Pensionsbesitzer manchmal noch nen besseren Draht zu den privaten, da diese oft von Besuchern oder Gästen ähnliche Fragen gestellt bekommen... richtet ihm einfach aus, Ihr habt die Mailadresse von Marco, dem, der halb Dezember und komplett Januar bei ihm gehaust hat...er kennt mich...
Probierts halt mal...viel Glück!! :)
Benutzeravatar
By Astrid & Holger
#3820 DANKE, wir hätten nicht gedacht, das so schnell ein Antwort gesendet wird. SUPER. Astrid & Holger

[quote="jabbah"]Ist nur Indirekt ne Kontaktadresse:
pensaosoares@cvtelecom.cv
Der Besitzer dieser Pension heisst Francisco....Ich hab dort Über eineinhalb Monate residiert....ist zwar kein Inmobilienoffice, aber in der Regel haben Pensionsbesitzer manchmal noch nen besseren Draht zu den privaten, da diese oft von Besuchern oder Gästen ähnliche Fragen gestellt bekommen... richtet ihm einfach aus, Ihr habt die Mailadresse von Marco, dem, der halb Dezember und komplett Januar bei ihm gehaust hat...er kennt mich...
Probierts halt mal...viel Glück!! :)[/quote]