Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By jabbah
#3905 Grüss Dich Daniel!
Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich, sich per PN auszutauschen?
Grüsse
P.S. Wie oft bist Du das schon gefragt worden??? :?
Sorry, habe aber nicht soviel Zeit mich durch die ganzen Seiten zu blättern...
Benutzeravatar
By Daniel
#3909 Hallo,

im Prinzip sollte ein Forum ja nicht dazu dasein, Nachrichten privat zu tauschen, sondern Informationen, Erfahrungen und Meinungen zu öffentlich zu teilen !

Würde das Forum aussschliesslich dazu dienen, sich privat zu antworten, würde es nicht mehr lesenwert sein, also könnte man es auch gleich schliessen.

Dazu kommt noch die ganze SPAM Sparte und Leute die das hier nutzen um ihre Dienstleistungen zu verkaufen, anstatt dies per Werbung zu machen...

Ich denke es ist zu verstehen ? Dazu bitte auch nochmals die Forumsregeln am Anfang der Themenübersicht lesen, wo einige Punkte recht klar erklärt sind.

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By jabbah
#3912 Habe es verstanden!! :)
Wie siehts mit editieren aus...kann man das einrichten?
Grüsse
Benutzeravatar
By Daniel
#3913 Sorry, editieren wurde auch deaktiviert, da manche Leute bösartig editieren: z.B. Erst Werbung posten, und dann wenn der Moderator kommt, schnell alles löschen. Auch meinen manche Leute, Beiträge nachdem sie beantwortet wurden, einfach zu löschen, weil sie ja schon "bedient wurden"...

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By jabbah
#3914 Ok...muito Obrigado!
Grüsse