Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By mike
#1983 Hallo,
ich nehme an, daß es inforpress cabo verde noch gibt, komme aber unter der o.g. URL nicht mehr hin. Daniel hat doch bestimmt einen Tip.
Vielen Dank
Mike
Benutzeravatar
By Daniel
#124 Hallo,

danke für den Hinweis, habe schon seit Wochen immer mal reingeschaut, und mal ging dir URL, mal nicht........
die scheinen Probleme mit dem CVtelecom Hosting zu haben.....
Betroffen sind auf promex.cv und cciasb.cv

Auf jeden Fall muss man MIT www. tippen, die ohne www war bisher nicht aktiv!
einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen!

Alternative CV-Nachrichtendienste:

http://www.cabonet.cv
http://www.visao-online.com

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com