Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Walde
#2130 Hallo miteinander,
meine Frau und ICH WÜRDEN GERNE FÜR LÄNGERE ZEIT AUF CABO VERDE LEBEN:WER KANN UNS INFOS UND KONTAKTADDRESSEN GEBEN:
Benutzeravatar
By yogil2000
#419 Nur leben,

oder müßt ihr arbeiten.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
By Walde
#422 Hallo Jürgen,wir wollen evtl. auf Cabo Verde leben.
wenn es uns dann langweilig wird vielleicht ergibt sich ja irgend etwas.Hast Du vielleicht Kontakte dort??
Liebe Grüße
aus Österreich
Waldemar&Edith
Benutzeravatar
By weigelt
#427 hallo

ich bin Klaus - ich gehe ende Mai nach CV
(mit einem kleinen schiff)
ich suche Mitstreiter

weigelt@bec.de

Klaus
Benutzeravatar
By Roshani
#439 Hallo Walde.
Die Frage ist recht pauschal. Wir wohnen seit 2 Jahren und haben natürlich Kontakte. Die Frage ist was Du brauchst, suchst Du was zum wohnen, suchst Du Anschluss, ein kleines Projekt, jemand der Dir Tips zur Reisevorbereitung gibt.....Und auf welchen Inseln suchst Du Kontakte?
Gruß Roshani
Benutzeravatar
By EFB
#443 Roshani,
auf welcher Insel wohnst Du? Boavista?
Gruss
EFB
Benutzeravatar
By Roshani
#486 Nein, auf S.Vicente.
Roshani,
auf welcher Insel wohnst Du? Boavista?
Gruss
EFB
[/quote]
Benutzeravatar
By FRANZ
#493 <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hallo Walde.
Die Frage ist recht pauschal. Wir wohnen seit 2 Jahren und haben natürlich Kontakte. Die Frage ist was Du brauchst, suchst Du was zum wohnen, suchst Du Anschluss, ein kleines Projekt, jemand der Dir Tips zur Reisevorbereitung gibt.....Und auf welchen Inseln suchst Du Kontakte?
Gruß Roshani


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size= id=quote>