Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Hild
#2656 :?: Bom dia,
ich suche in Praia einen Anbieter für eine (Eutel-Sat-taugliche) Parabolantenne. Gibt es jemanden unter Euch, der mir mit Namen, Adresse und evtl. sogar der (neuen!) Telefonnummer helfen kann?
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
cumprimentos - até logo
norman
:wink:
Benutzeravatar
By Daniel
#2657 Hallo Hild,

welchen EutelSat wilst Du denn empfangen? Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen - habe viel und lange rumexperimientiert mit den verschiedensten Antennen -Typen und -Grössen hier in Cabo Verde.

Die Adresse kann ich Dir auch noch geben - habe sie leider gerade nicht zur Hand, hatte die mal Frank gegeben, falls Du hier liest Frank, vielleicht kannst Du diese hier nochmal reinschreiben. Danke.

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By EFB
#2663 Hallo Hild,
bitte versuche es einmal mit Orladinho (91 21 70), er macht sehr kompetenten eindruck. Bei Bedarf kann ich Dir auch seine e-mail nennen.
Gruss
EFB